Sonntag, 24. Februar 2013

Wir waren bei den Profis!

Freitag Abend war ich mit Kollegin Heike bei den Black Forest Quilters zu Gast und durfte mal so richtig die Profis bestaunen. Wow! Was für ein super-netter Empfang, wir haben uns gleich sehr willkommen gefühlt.
Was die Damen dann aber so zeigen, läßt mich einfach nur noch mit offenem Mund staunen (jaja, ich weiß, man macht das nicht). Wir hatten auf jeden Fall riesig Spaß!
Natürlich hab ich jetzt wieder tausend Anregungen, Wünsche, "Will ich auch"'s und  die üblichen Flausen im Kopf - und mein nächstes Projekt auf dem Papier ;-)
Weil man ja aber zuerst zu Ende macht, was man angefangen hat, wurde am Wochenende das Back vom bunten Quilt fertig, damit Lisa nicht langweilig wird ... beim Zusammennähen des Vlies wußte ich wieder, warum ich nicht selbst mit der Maschine quilte.. was wurde mir da warm - und das bei - 4°C!

Und dann gabs zur Entspannung wieder jede Menge Schnickschnack-Täschelchen zu nähen für Susanne und meine USB-Sticks, zum Verschenken usw.



und ein Versuch mit Decovil.. ein Utensilo für Fadenreste, Reißverschlüsse, Bonbons, etc. etc..


2 Kommentare:

  1. Selber Profi! Dir kann man doch nix mehr vormachen. Der Stoff vom Fadenutensilo sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist von Kaufman .. das sind immer so toll leuchtende Farben - war aber ewig aus USA unterwegs :-( Schade, daß hier der Bedarf nicht so groß ist, sonst würde ich nur noch in Deinem Laden stehen!

    AntwortenLöschen