Samstag, 2. Februar 2013

Warum eigentlich Bobbelblog?

wieso Bobbelblog? naja - alles was hier so gebastelt und gewurstelt wird, unterliegt der ständigen Kontrolle, wird aufs Genaueste beobachtet, beschnüffelt und meist wird auch die Konsistenz einiger Stücke auf Ihre Tauglichkeit geprüft. Ich vermute mal, auch meine Quilts werden in der Zukunft irgendwann der harten Qualitätskontrolle meines ganz persönlichen TÜVs bzw. Warentest-Dauertests unterworfen - die gnadenlosen Prüfer sind meine zauberhaften Bobbelmonster!


Freddi ist hauptsächlich für die Funktionsprüfung meiner Nähmaschinenkabel zuständig. Er testet am liebsten die Haltbarkeit meiner diversen Kabelkanäle zum Fußtaster der Maschine - während des Betriebs selbstverständlich!

Finn widmet sich zwischenzeitlich um mein Schuhwerk.. wenn man so lange am Tisch sitzt, braucht man die Schuhe ja auch nicht wirklich...


Emmi sammelt Fäden auf.. die ich ihr dann immer mal wieder aus der Schnute ziehen muß..


Ella begutachtet lieber die fertigen Stücke - das "Probekissen" - der erste Quiltversuch sozusagen eignet sich prima, vom Sofa gezogen zu werden.. immerhin hat es aber noch keine Löcher :-)


Leo ist der jüngste der Bande und begnügt sich damit, "alte" Einrichtungsgegenstände so zu bearbeiten, daß ich tatsächlich immer wieder einen Grund finde, was neues zu nähen...

1 Kommentar:

  1. ok, da ist ja was los bei dir !! :-)
    aber bitte keine Quilts anknabbern Jungs und Mädels...

    AntwortenLöschen