Montag, 18. Februar 2013

"Such die Maus" Quilt ist fertig!

Am Donnerstag durfte ich meinen Katz- und Maus-Quilt bei Lisa abholen.. seither sind alle süchtig nach "such die Maus". Zwischen vielen vielen Katzenpfoten hat sie immer wieder kleine Mäuse gequiltet. Wir sind alle begeistert! Am Wochenende kam nun also noch das Binding dran.

Hier ist er also nun, mein zweiter Quilt. Dieses Mal nur 140 x 160 cm groß mit Bambusvlies.




und ganz nebenbei gab es passend zum Quilt noch neue Kissenbezüge für mein Multy.. dank an Birgit für die Anregungen. Die Idee mit dem Streifen war klasse.


3 Kommentare:

  1. Das ist der Name des Quilts "such die Maus" !

    Dein Sofa sieht toll aus mit den Kissen samt Quilt
    viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micky,
    das sieht alles sooo gut aus - hast Du am Wochenende auch ein wenig geschlafen???

    AntwortenLöschen
  3. ...ja doch, so ein ganz kleines bisschen ... mit dem Kopf auf der Nähmaschine ;-) .. hab mich nebenbei auch zum ersten Mal mit der Overlock beschäftigt.. das war eigentlich das einzig anstrengende..

    AntwortenLöschen