Montag, 16. März 2015

Schönaicher Kirchenbazar

Am Samstag fand wie jedes Jahr der Schönaicher Kirchenbazar statt. Wie immer wurde der Gemeinschaftsquilt der Schönaicher Quiltgruppe und viele sehr schöne Trostpreise zu Gusten des Förderverein ev. Jugend in Schönaich verlost. - Nein, wir haben wieder mal nichts gewonnen  - freuen uns aber mit den Gewinnern.
Gerda war zu recht sehr stolz auf die höchste bisher durch die Lose eingenommene Spende der Gruppe!



Und weil ich ja nie gewinne, muss ich eben selbst ran und hab die restlichen überschüssigen Blocks des neuen Quilts vollends verarbeitet. Eine gute Übung fürs Freihandquilten! ... freihand "in-the-ditch" - klappt zunehmend besser :-)


6 Platzsets - mehr oder weniger akkurat , aber immerhin alle "brauchbar"

Und im Übrigen ist nun die Gartensaison eröffnet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen